ChronikGalerien

Rückblick auf den Clubausflug nach Deggendorf

Am 7. Oktober führte uns der Clubausflug der Black Cats Dachau nach Dingolfing – nicht ganz ohne Hintersinn: Seit über drei Jahren wartet dort schon eines unserer Banner-Kätzchen darauf, endlich zurückgeholt zu werden.

Doch wíe jeder gute Clubausflug begann auch unserer erstmal mit einem stärkenden Mittagsmahl bei der „Knödelwerferin“, die der Legende nach Deggendorf in frühen Zeiten mutig und erfolgreich verteidigt hat. Danach verschafften wir uns eine Überblick über die Altstadt vom Kirchturm aus und tauchten unter fachkundiger Leitung in die Stadtgeschichte ein.

Und dann am Abend war’s soweit: Beim Clubabend der Danube-Waves waren wir in Square-Stärke vertreten und konnten unser Banner zurückholen. Wir danken unseren Gastgebern, den Danube Waves Deggendorf für einen gelungenen Clubabend!